Kundenstimmen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Top-Ergebnis

Paul hat mit mir mein Projekt sauber und unkompliziert umgesetzt. Bei der Zusammenarbeit wurde schnell klar, dass es trotz der angenehmen und lockeren Atmosphäre in keiner Weise an Ernsthaftigkeit und Professionalität fehlt. Sehr positiv fand ich auch, dass nicht ständig Pausen gemacht wurden sondern wir konsequent an den Aufnahmen gearbeitet haben. Das Ergebnis ist top. Daher … wir sehen uns wieder … keine Frage.

Ingo Elsner (Keyboarder & Organist)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Paul brennt für seine Arbeit

Man merkt, dass Paul für seine Arbeit brennt. Er ist sehr genau, gewissenhaft und geht auch gerne mal die Extra-Meile.

Maureen Wyse (Singende Hochzeitsrednerin)
Maureen Wyse
Maureen Wyse. Foto: Octavia Oppermann

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Enormes musikalische Gefühl

Paul ist super sympathisch und sehr einfühlsam. Außerdem hat er ein enormes musikalisches Gefühl. Ich arbeite super gerne immer wieder mit ihm zusammen.

Corinna

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Tolle Tonaufnahmen

Sehr nette, geduldige und hoch professionelle Beratung und tolle Tonaufnahmen durch Paul. Immer wieder gerne! Ich werde die Aufnahmen vielfältig nutzen können. Danke!

Felicia

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Ein Fundstück

Auf der Suche nach jemandem, der bereit ist, mit mir ein Gesamt-Konzept meiner Hörproben zu entwerfen und dieses zu verwirklichen, hab ich Paul gefunden. In bisherigen professionellen Tonstudios konnte sich noch niemand wirklich in meine Ziele reindenken und brauchte immer fertige Wünsche.

Paul denkt sehr weit darüber hinaus mit, was passend ist, was Sinn macht und letztendlich für Kundengewinnung sorgt. Selbst mit jahrelanger Erfahrung in dem, was ich tu und was ich von ganzem Herzen liebe, tut mir sein Feedback gut und seine Herangehensweise ist hervorragend.

Alle bisherigen Vorschläge und Umsetzungen haben mich sehr weit gebracht und meine Professionalität ist dadurch gestiegen und zwar dahin, wo ich hin wollte. Paul, du bist ein Fundstück 😊

Anna Sadoian (Hochzeitssängerin & Pianistin)
Anna Sadoian. Foto: [Name des Fotografen folgt]
Anna Sadoian. Foto: Tanja Wesel, Tausendschön-Photographie

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Von ganzem Herzen empfehlen

Paul ist ein Mann seines Fachs. Durch die professionelle Vertonung meines Imagefilms, hat er mir geholfen, mich und meine Sprache in höchster Qualität zu präsentieren. In kürzester Zeit hat er unsere Aufnahmen aus dem Studio nachbearbeitet und ein Endergebnis präsentiert, das mich positiv überrascht und beeindruckt hat.

Dabei ist die Arbeit mit ihm immer sehr freundschaftlich und entspannt. So kann ich Paul und „Bitte Aufnehmen“ von ganzem Herzen empfehlen.

Norman Thalwitzer (Hochzeitsredner)
Norman Thalwitzer. Foto: Max Sonnenschein // www.maxso.de

Hochzufrieden

Schon vor dem eigentlichen Aufnahmetermin kümmert Paul sich um jedes Detail, wie den Hinweis auf bequeme Kleidung oder das Weglassen klimpernden Schmuckes, den ich als Schmuck-Elster sonst immer trage. Darauf hatten die Leiter der drei letzten Studios in Bayern, Bonn und Köln, in denen ich aufnahm, mich nicht aufmerksam gemacht. An was man alles denken kann!

Die Atmosphäre beim Arbeiten mit Paul ist gleichzeitig zwanglos – geradezu „Wohnzimmer-Feeling“- aber dann auch wieder von Umsicht, Konzentration und Eingehen auf mich als Musikerin geprägt. Das beruhigt ungemein; man ist ja doch immer ein wenig aufgeregt.

Und so hatten wir zügig ein Lied nach dem anderen „im Kasten“. Mit den Ergebnissen bin ich hochzufrieden.

Jederzeit wieder!

Sida Leon (Sängerin)
Sida Leon im Klimperkasten Köln
Sida Leon im Klimperkasten Köln. Foto: Paul van Groove

Interesse?